Home     SEN RYOKU    Auftrittstermine     Taiko     Tai Chi Chuan/Iaido     Shaolin Kempo Kung Fu    Trommelbau    

Galerie     Presse     Workshop/Kurse       Kontakt/Impressum

 

Presseberichte
bitte auf die Bilder klicken, um sie zu vergrößern

 

WESTFALEN-BLATT: TAIKO-Trommler heizen ein

MESCHEDER RUNDSCHAU: Das gesamte Programm steht unter dem Motto; Taiko meets Tai Chi !

WESTFALENPOST: Graham Mark Ellis hatte erneut befreundete Musiker eingeladen - die Taiko-Trommlgruppe SEN RYOKU brachte die Mauern der Stadthalle und auch die Zuschauer zum Beben.

ZEITUNG FÜR SCHMALLENBERG: Second Service, Far Out, SEN RYOKU und ABBA a Life hießen die Bands, die für einen guten Zweck auf die Bühne gestiegen waren - mit sichtbarem Erfolg.

MESCHEDER RUNDSCHAU: "So etwas habe ich noch nie erlebt, da vibriert einem das Brustbein" begeisterte sich eine Dame beim
Besuch des Parkfestes anlässlich des 100-jährigen Bestehens der WLK-Warstein.

ZEITUNG FÜR SCHMALLENBERG: Mit Fächer und Säbel in weißen Anzügen präsentierte die Tai Chi - Gruppe die fließende chinesische Bewegungstechnik zu Meditationstönen. Bei den Trommlern aus Meschede war es genau umgekehrt: Laut und donnernd begeisterten die 14 Leute mit ihren rhythmischen Schlägen das stetig anwachsende Publikum.

WESTFÄLISCHE RUNDSCHAU: In Japan ist es ein bekannter Hochleistungssport, hier sind die fitten Trommler etwas Außergewöhnliches.
Die Gruppe "SEN RYOKU" hat mit ihrer japanischen Trommelvorführung einen der Höhepunkte beim Küppelfest geboten.

Zurück